itiso Open House 2023:

Ein sicherer Hafen für Ihre Daten

Am 15. Juni war der Hamburger Hafen nicht nur Umschlagplatz für Container aus aller Welt, sondern auch Treffpunkt für IT-Experten aus ganz Deutschland.


Über 80 Teilnehmer besuchten das itiso Open House Event im Hafen-Klub Hamburg und diskutierten die neuesten Entwicklungen und Einschätzungen zu Cyber Resilience, Cloud Storage, Disaster Recovery und Massendatenmanagement.


Die Veranstaltung fand nicht nur am Fluss statt, sie war auch von Beginn an „im Fluss“. Die verschiedenen Thementische und auch die spannenden Vorträge  der itiso Kunden waren Anlass zu ausführlichen Gesprächen und Diskussionen.


Die Teilnehmer zeigten sich von der entspannten Atmosphäre begeistert und tauschten Meinungen, Fachwissen und Prognosen zur Entwicklung der Branche aus.
Das außergewöhnlich positive Feedback der Teilnehmer ist für itiso nicht nur Bestätigung, sondern auch Motivation, die Planungen für die nächsten itiso Veranstaltungen schon bald zu starten.


Bei Fragen rund um das itiso Open House Event oder zu den Kundenvorträgen sprechen Sie uns gerne an.


Impressionen