referenzen

Wer hochwertige Produkte, langjährige IT-Expertise, Einsatz und Qualität kombiniert, erreicht am Ende sein Ziel:
Glückliche Kunden.


Überzeugen Sie sich am besten selbst:



Referenzberichte – Zufriedenheit Schwarz auf Weiß

 

Adler

itiso erarbeitete eine Lösung zur Modernisierung der Speicherinfrastruktur. Die Betriebskosten konnten nachweislich reduziert werden, der Alltagsbetrieb läuft zuverlässig und flüssig.


dSPACE

dSPACE behält Datenwachstum und Leistungsanforderungen mit Nexsan im Griff.


Max-Planck-Institute

Das MPI Nijmegen managt Forschungsdaten mit der Spectralogic T950 Tape Library


Scholz & Friends

Scholz & Friends setzt auf itiso und Nexsan um seine Storage-Herausforderungen zu lösen.

BVE

Kompletter Service aus einer Hand.


DUMONT

itiso implementiert maßgeschneiderte und hochverfügbare Speicherlösung incl. DataCore Speichervirtualisierung für drei Standorte.


NUKEM Technologies

Schnelles Wachstum bei kritischen Daten – Huawei und itiso beschleunigen das Backup bei NUKEM.


Studio Hamburg

Beim TV- und Filmproduzenten Studio Hamburg ist die komplette Produktion digital. Nach fünf Jahren Betriebszeit musste die bestehende Storage-Infrastruktur an das anhaltende Datenwachstum angepasst werden.

Der Spiegel

Neue Archivierungsstrategie mit Spectra BlackPearl.


Friedrich Miescher Institute for Biomedical Research

Kostengünstige und erweiterbare Storage-Systeme mit hoher Packungsdichte und Verlässlichkeit gaben den Ausschlag für itiso und Nexsan.


PHONONET

Sicherheit und Verfügbarkeit für 29 Millionen Dateien mit NovaBACKUP DataCenter.


Studio Hamburg

Da itiso seit 2011 die Universität im Bereich Storage, hatte das Systemhaus mit Blocky for Veeam® von GRAU DATA eine pragmatische und vor allem zuverlässige Lösung parat.